Katholische Kirchengemeinde
Sankt Valentin Boos

Aktuelles

Corona
Auch weiterhin wird während des Gottesdienstes empfohlen eine Maske zu tragen.
Jede Person, muss für sich selber entscheiden, ob Sie eine Maske tragen und Abstand zu den restlichen Gottesdienstbesuchern halten möchte

Danke
Ein weiteres Jahr ist vergangnen und der Kirchengemeinderat möchte sich bei allen Helfern der Kirchengemeinde bedanken. Ohne euch könnten wir keine Gottesdienste feiern. Ohne euch würden wir eine leere, ungeschmückte Kirche haben. Ohne euch würden Feste wie unser Pfarrfest nicht möglich sein. Daher ein Herzliches Vergelt’s Gott an alle die uns im Letzten Jahr die Kirche geschmückt haben, dieselbe gereinigt, die vor und während den Gottesdiensten tätig waren, unseren Kirchplatz gereinigt sowie präsentabel gehalten haben. Sowie alle die nicht erwähnt wurden, aber dennoch einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben, dass wir in unserer Gemeinde ein funktionierendes Gemeindeleben haben.

Es dankt der Kirchengemeinderat St. Valentin Boos-Lampertsweiler